DROSSEL & SPECHT

Alkoholhandel & Weinbar

Wein nahbarer zu machen, ist unser großes Ziele. Wir beraten euch zu Anlässen, Räumen und Momenten. Ein Geschenk für die Eltern, das perfekte Mitbringsel oder der Wein für ein entspanntes Kochen mit Freunden – das bekommt ihr alles bei uns. Wir finden für euch den passenden Wein. Vorbeikommen, entdecken, probieren und glücklich nach Hause gehen!

Der Fokus unseres Sortiments liegt auf Weinen und Sekten aus deutschen Anbaugebieten. Zahlreich vertreten sind die Pfalz und Rheinhessen. Da sich bei uns aber jeder zu Hause fühlen soll, sind die Nahe, Mosel und der Rheingau auch mit dabei. Wir diskriminieren nicht und haben zusätzlich noch ausgewählte Tropfen aus Frankreich, Spanien, Italien, Portugal und Südafrika vor Ort, um das Ganze abzurunden. Es gibt altbekannte Gesichter, aber auch viele fantastische, aufregende Jungwinzer_innen. Bei mehr als 80 Weinen unter 10 Euro wird man für das Alltägliche immer fündig – ob nun für das WG-Essen, als Mitbringsel oder für ein Picknick im Grünen. Natürlich sind auch besondere, reife und hochwertige Weine bei uns zu finden.

Kontakt & Öffnungszeiten

Bahnhofstraße 18
35390 Gießen

Di-Do 12.00 bis 19.00 Uhr
Fr-Sa 12.00 bis 23.00 Uhr

Telefon 0641 97879939
Mail info@drosselundspecht.de